Einladung zum Zoom-Vortrag: WHO-Pandemievertrag
Hier noch ein Veranstaltungshinweis Einladung zum Zoom-Vortrag: WHO-Pandemievertrag Dr. Beate Pfeil; 30. Juni @ 20:00 - 21:00 Dr. Beate Pfeil hat sich intensiv mit den Strukturen der WHO und den Entwicklungen rund um den Pandemievertrag beschäftigt. Bereits im März 2024 hielt sie einen aufschlussreichen Vortrag zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) im Rahmen einer Veranstaltung der Partei dieBasis – ein Abend, der auf großes Interesse stieß. Jetzt kehrt sie zurück – mit aktuellen Hintergründen, neuen Einblicken und einer Einschätzung der jüngsten Entwicklungen. 📅 Termin: Montag, 30. Juni 2025 🕗 Uhrzeit: 20:00 Uhr 💻 Ort: Online per Zoom Hier geht es lang: https://diebasis-partei-de.zoom.us/j/8093258240?pwd=SlBlUzFRTHVodGpnaEpFdG5zRkkxUT09&omn=84445145184
