Einladung zum Zoom-Vortrag: WHO-Pandemievertrag

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hier noch ein Veranstaltungshinweis Einladung zum Zoom-Vortrag: WHO-Pandemievertrag Dr. Beate Pfeil; 30. Juni @ 20:00 - 21:00 Dr. Beate Pfeil hat sich intensiv mit den Strukturen der WHO und den Entwicklungen rund um den Pandemievertrag beschäftigt. Bereits im März 2024 hielt sie einen aufschlussreichen Vortrag zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) im Rahmen einer Veranstaltung der Partei dieBasis – ein Abend, der auf großes Interesse stieß. Jetzt kehrt sie zurück – mit aktuellen Hintergründen, neuen Einblicken und einer Einschätzung der jüngsten Entwicklungen. 📅 Termin: Montag, 30. Juni 2025 🕗 Uhrzeit: 20:00 Uhr 💻 Ort: Online per Zoom   Hier geht es lang: https://diebasis-partei-de.zoom.us/j/8093258240?pwd=SlBlUzFRTHVodGpnaEpFdG5zRkkxUT09&omn=84445145184

WeiterlesenEinladung zum Zoom-Vortrag: WHO-Pandemievertrag

Der Pandemie-Vertrag Deutschlands mit der WHO

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gastbeitrag von Guido Dartenne: Gibt der Bürger nun seine Grundrechte an die WHO ab und jährlich mindestens 800 Mio. €? Deutschland hat dem Pandemie-Vertrag bzw. den „Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV)“ mit der WHO zugestimmt. Soeben werden die Verhandlungen mit der WHO finalisiert. Da sich die USA aus der WHO als größter Unterstützer zurückgezogen haben, ist Deutschland als der größte Einzahler mit jährlich über 800 Mio. € bei der WHO nachgerückt. Im Pandemiefall können über einen völkerrechtlichen Vertrag der WHO zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften den deutschen Bürgern die Grundrechte entzogen werden. Dies sind keine guten Voraussetzungen für eine nächste Pandemie, bei der der Bürger wieder mit Repressalien durch den Staat und der WHO als Auftraggeber überzogen werden könnte. Da es sich dann um…

WeiterlesenDer Pandemie-Vertrag Deutschlands mit der WHO

„Geheimkonferenz in Berlin“ und die Medien schweigen

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gastbeitrag von Adelheid Wirtz. Eine Position der ABB ist noch nicht erarbeitet, insofern stellt der nachstehende Text nur die Meinung der Verfasserin dar. Eine „Geheimkonferenz“ in Berlin und die Medien schweigen, dass gibt zu denken. Wenn Medien schweigen, dann schweigt das Volk. In den dreißiger Jahren fand in Berlin schon einmal eine „Geheimkonferenz“ unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Sie wurde später als berühmt, berüchtigt bekannt, denn die Folgen waren menschenverachtend und vernichtend. Am 16. - 18. Oktober 2023 fand auf Einladung der Berliner Charite und des Gastgebers Schirmherr Bundeskanzler Olaf Scholz eine Konferenz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) statt. (*1) Dieses Ereignis wurde in öffentlich-rechtlichen Medien mit keinem Wort erwähnt. Informationen findet man bei Suche nur in Fachmedien. Alle anderen Journalisten waren wohl…

Weiterlesen„Geheimkonferenz in Berlin“ und die Medien schweigen