Kontakt

Die ABB (Aktive Bürger Bornheim) ist eine regionale kommunalpolitische Wählervereinigung. Die Gründung der ABB erfolgte am 11. Februar 2014. Auf Anhieb erreichte die ABB am 25. Mai 2014 den Sprung in den Bornheimer Stadtrat. Dort war sie mit  1 Ratsherrn aus Widdig vertreten.

Nachdem der Ratsherr (Jürgen Weiler, Piraten) die ABB verlassen hat (Ausschluss zuvor gekommen) ist die Fraktion aufgelöst. Die ABB ist nun nur noch mit einem Mitglied aus Widdig im Rat der Stadt Bornheim vertreten.

Die ABB ist keine Partei sondern eine überparteiliche regionale Wählervereinigung. Die ABB triftt sich regelmäßig. Wir sind an Mitgliedern interessiert, die in Bornheim aktiv Kommunalpolitik gestalten wollen.

Sie erreichen uns wie folgt:

Aktive Bürger Bornheim (ABB)
St.-Georg-Str. 20
53332 Bornheim – Widdig
Mobil: 0151 – 722 11 101
E-Mail: bornheimer123@yahoo.de

Die Kontaktdaten der Vorstands- und Fraktionsmitglieder finden Sie auf der folgenden Seite:
http://www.aktivebuergerbornheim.de/wir-ueber-uns/vorstand/